Geburtstagspartys

Was gibt es besseres als eine Geburtstagsfeier im Zirkus? Wäre es nicht toll am Geburtstag zusammen mit allen Freunden in den Aerial Tüchern zu schweben? Gemeinsam wollen wir uns einmal so richtig austoben, turnen, spielen und tanzen.

Das Circus Center Bruck/Mur öffnet nun seine Pforten für eure Geburtstagsparty. Bei uns findet ihr die ideale Location zum Feiern: für Kinder ab 6 Jahren und Teens.  

Unser exklusives Party Package

Aerial Silk Luft Akrobatik | Einzelstunden im Circus Center Bruck/Mur

Zur Einstimmung wird unsere Trainerin einen kleinen Zirkus-Showact vorführen. Alle Kinder werden in Staunen versetzt. 

Wir zeigen den Kindern die ersten einfachen Moves im “Aerial Tuch” und am “Aerial Hoop”. Alle dürfen natürlich auch nach Lust und Laune darin schaukeln und spielen. Zudem besteht die Möglichkeit eine Akrobatik-Tanz-Choreografie zum Lieblingslied des Geburtstagskindes einzustudieren.  Und mit unseren einfachen Partner-Akrobatik-Tricks werden die Kinder eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Die Bewegung und der Spaß machen natürlich hungrig und durstig. Wir sorgen mit Kuchen, Knabbereien und Getränken für gute Stimmung.

Mit unserer Soundanlage kommt Rhythmus und Schwung in die Party. Bringt einfach eure Lieblingslieder mit.

Wir freuen uns schon mit euch zu feiern !

Preise und Konditionen

Die Party dauert 2 Stunden und kostet 250 € für maximal 8 Kinder (ab 6 Jahren). Jede weitere Stunde kostet 50 €. Die Geburtstagsfeiern werden individuell an das Alter der Kinder oder Teenager angepasst.

Im Preis inbegriffen sind: Raummiete, Trainer für das Programm, Dekoration und Zubehör (Ballons, Girlanden, Teller, Becher, Besteck, Servietten), Getränke, Knabbereien und eine Sachertorte. Das Dekorieren und anschließende Aufräumen sind ebenfalls im Preis inbegriffen.

Performance von Merith Seibert: Luftakrobatik Show