Aerial Silk & Hoop Kids

Du warst schon immer begeistert vom Zirkus und den Luftartisten, die scheinbar schwerelos in der Luft turnen und tanzen?
Dann ist unser Aerial Kurs genau das Richtige für dich.

Grazil und mit höchster Körperspannung werden am Reifen oder an den Tüchern verschiedene Figuren und Tricks in der Luft erlernt und durchgeführt.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir führen dich behutsam an die grundlegenden Techniken heran. Gemeinsam bauen wir schrittweise die notwendige Kraft und Flexibilität auf. Lass dich überraschen, wie schnell du mit uns schweben und fliegen lernst. Bereits am Ende des ersten Jahres wirst du gemeinsam mit deinen neuen Freunden aus der Aerial Gruppe an unserer Abschluss-Show teilnehmen. Deine Familie und deine Freunde werden begeistert sein.

Aerial Silk Luftakrobatik | Kinder Kurse im Circus Center Bruck/Mur
Aerial Hoop Luftakrobatik | Kinder Kurse im Circus Center Bruck/Mur
Aerial Silk Luftakrobatik | Kinder Kurse im Circus Center Bruck/Mur

KOMM ZUR SCHNUPPERSTUNDE

Lust mitzumachen? Melde Dich doch einfach zu einer kostenlosen Schnupperstunde an. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
0664/2013191